Kundenservice

Häufig gestellte Fragen

Schnell & einfach online einkaufen

  • Wie kaufe ich ein Manfrotto Produkt?
    Für Online-Einkäufe ist jedes unserer Produkte mit dem Button "In den Warenkorb" versehen. Mit Hilfe dieses Buttons können Sie Gegenstände in den Einkaufswagen legen. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass wir nicht liefern können oder ein gewünschtes Produkt nicht auf Lager ist, benutzen Sie die unsere "Händlersuche". Damit können Sie problemlos einen autorisierten Manfrotto-Händler in Ihrer Nähe finden und diesen für eine Lagerverfügbarkeit kontaktieren.
  • Wer ist KIBO?
    Die Manfrotto Distribution GmbH arbeitet mit einer Firma mit dem Namen KIBO zusammen. KIBO ist zuständig für unsere Auftragsabwicklung. Wir nutzen den Service dieser Firma zur Verwaltung der Bezahlung und Ausführung unserer Online-Bestellungen. KIBO ist Auftragsabwickler von über 800 Markenherstellern und Großhändlern in Europa und bearbeitet auftragsbezogene Anfragen und den Kundendienst für Verbraucher im Auftrag der Marken und Einzelhändler. KIBO verarbeitet die Zahlungen der Bestellungen auf unserer Website und übergibt sie an Manfrotto oder den Manfrotto-Zwischenhändlern, die Ihre Bestellungen an Sie versenden.
    Ihre Bestellungen werden entweder über uns, oder über einen autorisierten Manfrotto Partner abgewickelt.
  • Warum wurde meine Bestellung nicht von Manfrotto geliefert?
    Alle Bestellungen auf unserer Website werden von unserem Auftrags- und Zahlungsabwicklungs-Partner KIBO bearbeitet. Um Ihre Online-Kauferfahrung zu optimieren und den Lieferprozess zu beschleunigen, kann Ihre Bestellung von Manfrotto oder einem unserer autorisierten Händler ausgeführt und geliefert werden.
  • Wie lauten Ihre Öffnungszeiten?
    Sie erreichen uns von Montags bis Freitags von 8:30 Uhr bis 17:00 Uhr.
  • Wie kann ich ein Produkt vorbestellen?
    Sie können Produkte vorbestellen, die als „Vorbestellung“ mit einem bestimmten Label auf der Produktdetailseite hervorgehoben wurden. Die vorbestellten Produkte werden zu Ihrer Adresse versendet, sobald sie verfügbar und auf Lager sind. Wenn Ihre Bestellung Produkte enthält, die bereits auf Lager sind und die auf Vorbestellung stehen, werden die Produkte zusammen mit dem letzten voraussichtlichen Termin versendet. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald wir Ihr Paket versenden.
  • Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren?
    Bei Fragen zu bestehenden Aufträgen steht Ihnen KIBO, unser Auftragsabwicklungspartner, unter +49 (0) 40 29999101 zur Verfügung.
    Außerhalb der Geschäftszeiten können Sie unser Kontakt-Formular ausfüllen und Ihr Anliegen darin schreiben. Unser Team wird versuchen, Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.
  • Wo finde ich Hilfe, um das Produkt für meine Anforderungen und Bedürfnisse zu finden?
    Wir bieten Ihnen Produktleitfäden & Beratungen von unseren Experten für alle unsere Produkte auf Manfrottto.de an.
    Sie finden diese in unserem Einkaufsassistenten Bereich der Website: www.manfrotto.de/einkaufs-assistent
  • Wie kann ich einen Rabatt-Code einlösen?
    Wenn Sie einen Rabatt-Code haben, können Sie ihn während des Bestellvorgangs eingeben. Fügen Sie den Code einfach in die Rabatt-Box am oberen rechten Teil der Seite ein, die Ihren Warenkorb anzeigt.
  • Kann ich auch telefonisch oder per E-Mail bestellen?
    Wir akzeptieren keine Bestellungen per Telefon oder E-Mail.

MEIN KONTO

  • Brauche ich ein Konto, um bei Manfrotto.de Produkte zu bestellen?
    Sie müssen sich nicht registrieren, um bei Manfrotto zu bestellen; Sie können als Gast frei bestellen.
  • Soll ich ein Konto auf der Manfrotto Webseite erstellen?
    Sie müssen sich nicht registrieren, um bei Manfrotto zu bestellen, aber durch die Erstellung eines Kontos können Sie Ihr Einkaufserlebnis maximieren und das Beste für sich herausholen. In manchen Fällen sind bestimmte Funktionen und Vorteile unserer Webseite nur verfügbar, wenn Sie sich registriert haben. Beispiele für nur einige dieser Vorteile sind die Fähigkeit, ein Adressbuch für die einfache Lieferung an verschiedene Adressen zu pflegen, die Möglichkeit, Ihre Wunschliste zu erstellen und zu verwalten und Ihre Bestellhistorie zu verfolgen.
  • Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
    Wenn Sie Ihr Benutzerkennwort vergessen haben, klicken Sie bitte beim Anmeldevorgang auf den Link "Passwort vergessen". Sie werden angewiesen, Ihr Passwort über ein Reset-Passwort zurückzusetzten, das an die bei der Registrierung Ihres Kontos verwendete E-Mail-Adresse gesendet wurde.
  • Kann ich meine Bestellhistorie auf Manfrotto.de einsehen?
    Sie müssen ein registriertes Konto haben, um Ihren Bestellverlauf zu sehen. Er wird in Ihrem Online-Konto angezeigt. Die dort angezeigten Bestellungen sind nur die, die nach der Anmeldung für ein Konto getätigt wurden.
  • Sind meine persönlichen Daten sicher?
    Bitte seien Sie versichert, dass Ihre persönlichen Daten privat bleiben.
    Für weitere Details, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmungen.

Zahlungen

  • Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
    Folgende Zahlungsmethoden haben wir auf Manfrotto.de für Online-Einkäufe bereitgestellt:
  • Wann wird meine Kreditkarte belastet?
    Die Abbuchung von Ihrer Karte erfolgt, sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde.
  • Warum funktioniert meine Karte nicht?
    Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Zahlung mit Ihrer Kreditkarte haben. Dies könnte eine Vielzahl an Ursachen haben. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Konto an und stellen sicher, dass Sie die korrekte Rechnungsadresse und die Kartendetails für Ihr Bankkonto eingegeben haben.
    Immer noch Probleme?
    Dann wenden Sie sich an unseren Service-Partner KIBO, der für uns die Auftragsabwicklung übernimmt. Sie erreichen KIBO unter folgender Telefonnummer: +49 (0) 40 29999101.
  • Wie wird die Zahlung auf meiner Kreditkarte angezeigt?
    Die Zahlung wird als „SPN*ManfrottoDE“ auf Ihrer Kreditkartenabrechnung angezeigt.
  • Sind meine Kreditkartendaten geschützt?
    Absolut! Unser Bestellmanagment- und Zahlungsabwicklungspartner KIBO ist eine PCI Level 1-konforme Organisation. Wir hoffen, dass dies Ihnen erlaubt, auf Manfrotto.de mit Vertrauen zu kaufen.

VERSAND & LIEFERUNG

(2-4) Werktage – 5€
Ab 150€ Einkaufswert versandkostenfrei

RÜCKGABE & ERSTATTUNGEN

Wenn Sie bestellte Ware zurücksenden möchten, können Sie dies innerhalb von 30 Tagen tun. Wir werden Ihnen den Kaufpreis Ihrer zurückgesendeten Ware schnellstmöglich zurückerstatten.

Bei Manfrotto ist es einfach, bestellte Ware zurückzusenden. Für jede Rücksendung müssen Sie eine sogenannte Rücksende-Autorisierungs-Nummer (RMA) beantragen.
KIBO, unser Partner für Auftragsabwicklung und Kundenservice, ist hierfür Ihr Ansprechpartner. Sie erreichen KIBO unter 01793 461 650.

Weitere Informationen zum Rückversand erhalten Sie unter: https://www.manfrotto.de/customer-service/ruckversand.

  • Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?
    Bei Manfrotto ist es einfach, bestellte Ware zurückzusenden. Für jede Rücksendung müssen Sie eine sogenannte Rücksende-Autorisierungs-Nummer (RMA) beantragen.
    KIBO, unser Partner für Auftragsabwicklung und Kundenservice, ist hierbei Ihr Ansprechpartner: +49 (0) 40 29999101.
  • Wie sind die Rücksendebestimmungen?
    Wenn Sie bestellte Ware zurücksenden, müssen Sie dafür Sorge tragen, dass die Manfrotto Distribution GmbH oder der autorisierte Manfrotto Händler, von dem Sie Ihre Ware bezogen haben, Ihre Rücksendung auch tatsächlich und innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung erhält und dass die sich in der Rücksendung enthaltene Ware unversehrt dem Empfänger zugeht. Daher sollten Sie für Ihre Rücksendung zu Ihrer eigenen Absicherung einen Lieferdienst auswählen, bei dem Sie Ihre Sendung verfolgen können. Ware, die an den Empfänger zurückgeschickt wird, muss sich zusammen mit allen dazugehörigen Teilen (wie beispielsweise Gebrauchsanweisungen, Kabel, etc.) möglichst in der Originalverpackung befinden. Darüber hinaus legen Sie der Sendung eine Kopie der Rechnung oder des Lieferscheins bei, damit wir oder einer unserer autorisierten Manfrotto Händler Ihre Ware gutschreiben oder austauschen können.
    Bitte beachten Sie, dass Sie die vollständigen Kosten der Rücksendung tragen.

GARANTIE & SERVICEREPERATUREN

Alle Produkte, die über unsere Webseite bezogen werden, sind frei von Mängeln. Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsrechte.

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